Karriere bei EFK

Das kannst Du von EFK erwarten.

Wir wissen ganz genau, wie wichtig gut ausgebildetes und motiviertes Personal für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens ist. Deshalb liegt uns bei EFK viel daran, unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu fördern und ihnen ein Arbeitsklima zu bieten, das von Fairness und Kollegialität geprägt ist.

Mitarbeiter EFK

Mitarbeiter-Benefits

Deine Vorteile bei EFK
auf einen Blick.

Die Hierarchien in unserem Unternehmen sind flach, die Wege sind kurz und die Türen stehen offen. Man hilft sich gegenseitig. Das Besondere ist der Reiz über immer wieder neue Projekte und Kundenszenarien sich stetig weiterzuentwickeln. So bleiben die Aufgaben auch immer spannend und abwechslungsreich! Unsere Firmenevents sind glorreiche Highlights, über die noch immer lange gesprochen wird. Gerne nehmen wir Dich mit in unser Team auf! Lass uns kennenlernen!

job gesucht?

Job gesucht?

Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung.

Wenn Du auf der Suche nach einem zuverlässigen Arbeitgeber und einem vielseitigen Arbeitsfeld in der IT-Branche bis, freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Informatikern, Software-Entwicklern, IT-Adminstratoren und IT-Technikern.

Ansprechpartner

plain avatar

Anna Mansholt

Bewerbermanagement

Telefon: +49 421 34078 24